Sonntag, 8. April 2012

es lächelt nicht, sagt meine cam

ich habe diese woche einen kuchen gebacken. beim teig anrühren bekam ich lust, ein photo zu machen. amüsiert hat mich sehr, dass meine camera mir angezeigt hat, dass die "anvisierte person" nicht lächelt. hehe

sie hat nämlich ein gesicht erkannt...  ihr auch?




4 Kommentare:

  1. Und was für eine dolle Haarpracht um das Gesicht!!
    Mit dem Auffinden eines Lächelns tut sich nich nur die Camera schwer ....
    Das Lächeln ist jedoch beim Betrachten breit und sehr deutlich;-)
    Lecker!!

    AntwortenLöschen
  2. das mit der haarpracht ist cool, jaaa. du siehst ein lächeln? ja, wenn man will, ist wohl eins da. es liegt doch immer wieder im sinne des betrachters! :)

    AntwortenLöschen
  3. Und was für ein Grinsen.... über beide Backen... womit wir wieder beim Schicksal dieses fröhlichen Gesellen wären ;-)

    AntwortenLöschen
  4. sein schicksal? das war in dem moment schon ziemlich klar...

    ...in eine starre form gepresst hohen temperaturen ausgesetzt zu werden, um danach von einem mahlwerk gieriger zähne einer stark säurehaltigen höhle zugeführt zu werden um dann schließlich irgendwann und irgendwo im nirvana dieser welt zu landen. ;o)

    AntwortenLöschen