Sonntag, 22. Januar 2012

so, umgezogen...

...hier her!!!

bin mit basteln vielleicht noch nicht ganz fertig. aber kann dann schon wieder was reinpinseln, wenn ich möchte.

das andere war ja nuuur noch nervig: mal keine bilder, mal keine serververbindung, mal kein dies und mal kein das. hier gibbes dann nur noch ---> mal keine lust, mal keine zeit.... la la la :)))



3 Kommentare:

  1. Na ja, bissel duster und an meinem Schirm schwierig lesbare Schrift,
    aber der Umzug ist prima:-)
    Wünsche Dir hier mehr Lust aufs Bloggen und lass ein Grüßlein für Dich hier;-9

    AntwortenLöschen
  2. danke für den kommentar!

    hmmm, zu düster fand ich es auch irgendwie noch. bin auch noch nicht so richtig zufrieden mit der optik, aber die schrift fand ich klasse. muss ich mir mal von dem einem anderen pc ansehen und dann noch etwas dran schleifen... ;)

    lg

    AntwortenLöschen
  3. sooo, bissl geändert nun. erstmal auf jeden Fall etwas freundlicher. von der schrift mag ich noch nicht ab.

    AntwortenLöschen