Donnerstag, 3. Mai 2012

schwer entflammbar

es ist zeckenzeit. uah! und was ich immer wieder feststelle: zecken sind schwer entflammbar!!! jaaa, wirklich. also, das ist so...

... nachdem ich meine katze "entzeckt" habe, kommen diese üblen tierchen auf einen ganz persönlichen zecken-scheiterhaufen. und immer wieder muss ich feststellen, dass diese biester ziemlich unkaputtbar sind, zumindest schwer entflammbar. echt!

die natur hält viele geniale dinge bereit. ich frage mich gerade, ob wir uns diesbezüglich bei den zecken auch noch etwas abgucken können oder gar schon gemacht haben. mir fällt nur grad nicht ein, für was jetzt konkret.

1 Kommentar:

  1. Warum zerdrückst oder köpfst Du sie nicht?
    Ich hab ja Angst vor den kleinen Biestern:-((
    Einen Panzer haben die meines Wissens nicht, weshalb sie also derart hitzeressistent sind?? Null Ahnung;-)
    Haiptsache .. wech!

    AntwortenLöschen